Hypnose Hüsslein
Die Fachpraxis für Hypnose im Saarland

Gästebuch der Hypnosepraxis Hüsslein

Hier kann man mich grüßen, einfach einmal Hallo sagen oder kurz schreiben, wie man von der Hypnose profitiert hat. Ich freue mich über jeden netten Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
42 Einträge
Angelika schrieb am 16. September 2009 um 9:38
Lieber Carsten,

ich möchte dir danken. Du hast es geschafft, mein Unterbewusstsein auf den richtigen Weg zu führen, dass u.a. meine Pfunde schmelzen!!! Aber was für mich noch viel, viel wichtiger ist :ich fühle mich innerlich so "sauber + aufgeräumt", dass es mir so gut, wie schon lange nicht mehr geht.
Vielen, vielen Dank !!!!!

Ich möchte allen, die zögern, zu einer Hypnosetherapie zu gehen ,sagen : Tut es, es lohnt sich !!!!!!

Ps. Freu mich dich bald zu sehen bei meiner nächsten Sitzung.

Ganz liebe schlankwerdende und aufgeräumte Grüße,
Angelika
DER SCHMIDT schrieb am 27. April 2009 um 20:36
Also ich flieg morgen nach Vietnam...........

TOLL

Du kennst jemanden, der von dieser Seite profitieren könnte?
Teile sie!

Kurz und knapp

Dipl. Psychologe
Magister Soziologe, M.A.
gepr. Hypnotiseur

An der Trift 24
D-66123 Saarbrücken
Saarland

Fon: 0176 34449910

Email: info@hypnosepraxis-huesslein.de
NGH Zertifikat
© HYPNOSEPRAXIS HÜSSLEIN
Copyright 2023 - Hypnosepraxis Hüsslein - All Rights Reserved
Carsten Hüsslein
Hypnosepraxis Hüsslein
An der Trift 24
66123 Saarbrücken